Website der SG 1928 Frankfurt am Main
( ehemaliger Straßenbahnerverein VGF )



Jahreshauptversammlung der SG 1928 hatte am 26.04.2022 im Vereinsheim stattgefunden.

Hier wurden die einzelnen Berichte der Abteilungen vorgetragen.Auch wurde eine Gedenkminute für unsere Verstorbenen abgehalten.Nach dieser Gedenkminute wurde der alte Vorstand entlastet und ein Wahlvorstand gewählt.Kurt Kleinhens nahm sich dieser an und es wurden Vorschläge gemacht. Als erstes wurde ein neuer 1 Vorsitzender gewählt und einstimmig für Sven Borghardt votiert.Der 2 und 3 Vorsitzende wurde Peter Sommler und Werner Anker. Alterspräsident Franz Schmidt.Eine neue 1 Kassiererin mit Frau Rewald konnte in den Vorstand gewonnen werden.2 Kassierer wurde Manfred Prüms.Jugendleiter wurde Peter Sommler wiedergewählt und als seine stellv. Robert Feldes&Emilio Paletta.Als Revisoren stehen uns Reinhard Mück sowie Jan Mill fortan zu Verfügung.

Die Jahreshauptversammlung verlief sehr harmonsich ab.Hier bedanken wir uns ganz herzlichst bei allen Anwesenden.


gez. Vorstand SG 1928

 




 




 

 

Scheine für Vereine REWE

Es geht wieder los sammelt für unseren Verein.
 Ab dem 24.04.2022 wieder die Rewescheine sammeln und gebt Sie in unserem Vereinsheim ab.


 



Die Gimmys suchen Verstärkung.
Wir sind eine Gruppe von Frauen zwischen 1 bis 70 + Jahren.
Wir treffen uns 1 x wöchentlich dienstags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr
in der Bürger-Meister-Grimm Schule.
Interessierte melden sich bitte bei   Stephanie Borghardt Mobil 0157-85922028



 


 

Jahreshauptversammlung

hatte am 26.04.2022 
um 18:00 Uhr 
in unserer Vereinsgaststätte 
auf der Ackermannwiese

stattgefunden.Siehe oben

 

 


Informationen

Neu Yoga bei der SG 1928
Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr in der Bürger-Meister-Grimm Schule
Anmeldung für Interessierte bitte unter
Mail: Info@visayasyoga.de
Flyer als PDF im Download erhältlich


 

Informationen
Fußball - Jugend
Die Jugend der SG 1928 sucht dringend Trainer und Betreuer!
Ist euer Interesse geweckt ?
Dann ruft doch den Fußball Jugendleiter Peter Sommler an
Oder sendet Ihm eine Nachricht per WhatsApp oder Mail
Tel.: 015154980583   peter-sommler@t-online.de